- Abb. 1 Ordnerstruktur der Jukebox
Voraussetzung: Eine Quelle enthält Audio-/Video-Dateien bzw. eine Video-DVD.
Drücken Sie die Funktionstaste MEDIA. Die Ordnerstruktur Abb. 1 bzw. Titel-/Kapitelliste der gewählten Quelle wird angezeigt.
Drehen Sie den Steuerungsknopf auf einen Ordner bzw. Titel/Kapitel.
Um den Ordner bzw. Titel/Kapitel zu wählen, drücken Sie den Steuerungsknopf. Der Inhalt des Ordners wird angezeigt bzw. Titel/Kapitel wird wiedergegeben.
Anhand gespeicherter Zusatzinformationen werden die Audio-Dateien automatisch beim Kopieren in die Ordnerstruktur der Jukebox einsortiert Abb. 1. Die kopierten Video-Dateien finden Sie im Ordner Videos.
Audio-CDs ohne CD-Text werden beim Abspielen automatisch mit Zusatzinformationen im MMI-Display angezeigt, wenn die Informationen im MMI gespeichert sind. Die gespeicherten Zusatzinformationen im MMI (z. B. Interpreten, Titel) werden von Gracenote® zur Verfügung gestellt.
Wenn Zusatzinformationen zum aktuellen Titel (z. B. Interpret, Album, Titel) verfügbar sind, werden diese in einem Pop-up angezeigt. Dazu muss die Funktion Titelinfos anzeigen eingeschaltet sein Link.
Hinweis
- Um zur nächsthöheren Ebene der Ordnerstruktur zu gelangen, drücken Sie die Taste BACK oder drehen Sie den Steuerungsknopf auf den Ordner Aufwärts und drücken Sie den Steuerungsknopf.
- Um auf die oberste Ebene der Ordnerstruktur zu gelangen, drücken Sie die Funktionstaste MEDIA.
- Durch schnelles Drehen des Steuerungsknopfs können lange Ordner-/Titellisten schnell gescrollt werden. Die Scroll-Geschwindigkeit hängt von der Anzahl der Ordner/Titel ab.
- Das Video-Bild wird aus Sicherheitsgründen nur bei stehendem Fahrzeug angezeigt. Während der Fahrt wird nur der Video-Ton ausgegeben.
- Die Video-Wiedergabe über iPod/iPhone/iPad wird nicht nach Abstellen und wieder Starten des Fahrzeugs fortgesetzt.
- Einige Video-DVDs lassen die Auswahl, z. B. der Audiospur, der Untertitel oder der Titel/Kapitel, während der Wiedergabe nicht zu.
- Bei der Synchronisation eines iPods/iPhones/iPads mit „Cloud“-Diensten (iCloud) kann es zu falsch angezeigten Wiedergabelisten im MMI kommen. Verwenden Sie die lokale Mediathek des jeweiligen Apple Geräts.