Einschränkungen bei Medien und Formaten: Das MMI (inkl. SD-Kartenleser und Anschluss des USB-Massenspeichers*) wurde mit einer Vielzahl am Markt erhältlicher Produkte und Medien getestet. Trotzdem kann es vorkommen, dass einzelne Geräte/Medien und Audio-/Videodateien* nicht erkannt bzw. unter Umständen nicht oder nur eingeschränkt wiedergegeben werden.
Digitale Rechteverwaltung: Beachten Sie, dass Audio-/Videodateien* dem Schutz des Urheberrechts unterliegen.
DRM-geschützte Dateien werden nicht von den Medienlaufwerken abgespielt und werden mit dem Symbol gekennzeichnet.
Datensicherung: Speichern Sie niemals wichtige Daten auf den SD-Karten, der Jukebox, CDs/DVDs oder den portablen Abspielgeräten. Audi übernimmt keinerlei Haftung für beschädigte oder verloren gegangene Dateien und Medien.
Ladezeiten: Je mehr Dateien/Ordner/Wiedergabelisten auf einem Speichermedium vorhanden sind, desto länger sind die Ladezeiten der Audio-/Videodateien*. Audi empfiehlt, ein Speichermedium zu verwenden, das ausschließlich Audio-/Videodateien* enthält. Um die Ladezeiten der Audio-/Videodateien* zu verringern, legen Sie Unterordner (z. B. je Interpret oder Album) an. Während eines Imports verlängert sich die Ladezeit zusätzlich.
Zusatzinformationen: Audiodateien werden beim Abspielen automatisch mit gespeicherten Zusatzinformationen angezeigt (z. B. Interpreten, Titel, Albumcover). Wenn diese auf dem jeweiligen Medium nicht vorhanden sind, greift das MMI auf die Metadaten-Datenbank von Gracenote zurück. Trotzdem kann es in manchen Fällen vorkommen, dass einzelne Zusatzinformationen nicht angezeigt werden.
Eingeschränkte Funktionalität: Setzen Sie die Medieneinstellungen bei eingeschränkter Funktionalität auf Werkseinstellungen zurück ►Link.
Setzen Sie die Jukebox bei eingeschränkter Funktionalität auf Werkseinstellungen zurück ►Link.
Informationen zu den Eigenschaften der unterstützten Medien und Dateiformate erhalten Sie ab ►Link.