Voraussetzung: Ein Telefongespräch wird geführt.
Wählen Sie: Steuerungstaste Option.
- Weiteren Anruf tätigen (Wählen): Wählen Sie Anruf halten. Geben Sie anschließend die Telefonnummer ein. Der Rufaufbau wird mit der Option Wählen gestartet. Beim einmaligen Betätigen der Steuerungstaste Aufleg. oder der Taste Auflegen wird das jeweils aktive Telefongespräch beendet. Ein zuvor gehaltenes Telefongespräch bleibt in der Warteschleife. Durch erneutes Drücken der Steuerungstaste Aufleg. oder der Taste Auflegen wird das gehaltene Telefongespräch beendet.
Mikrofon aus/ein: Bei ausgeschaltetem Mikrofon kann Ihr Telefonpartner Ihre Gespräche nicht mehr hören. Sie dagegen können Ihren Telefonpartner hören.
Anruf halten/Anruf fortsetzen: Sie können Ihr bestehendes Telefongespräch in eine Warteschleife legen und wieder entnehmen.
Akt. Anr. beenden: Das aktive Telefongespräch wird beendet.
Makeln: Zwei Telefongespräche können abwechselnd geführt werden, dabei liegt jeweils ein Telefongespräch in der Warteschleife. Über die Steuerungstaste Aufleg. wird das aktive Telefongespräch beendet. Ein gehaltenes Telefongespräch bleibt in der Warteschleife.
Konferenzschaltung: Ein gehaltener und bis zu fünf aktive Gesprächspartner (abhängig vom Netzdienst) können zur Konferenz hinzugefügt werden. Um ein weiteres Telefongespräch aufzubauen, legen Sie mit Konferenz halten alle Teilnehmer einer bestehenden Konferenz in die Warteschleife. Um einen weiteren Gesprächspartner zu einer bestehenden Konferenz hinzuzufügen, wählen Sie die Option Konferenzschaltung. Mit Konf. fortsetzen werden alle Teilnehmer aus der Warteschleife entnommen. Mit Konferenzteilnehmer werden die Teilnehmer angezeigt.
Audio weiterleiten/Audio zurückholen: Mit Audio weiterleiten kann ein Telefongespräch vom Bedienhörer zur Freisprecheinrichtung, oder dem zweiten Bedienhörer* weitergeleitet werden. Wird der Bedienhörer während eines Telefongesprächs in die Halterung gelegt, erfolgt automatisch ein Wechsel zur Freisprecheinrichtung. Mit Audio zurückholen wird das Telefongespräch von der Freisprecheinrichtung oder dem zweiten Bedienhörer* auf den Bedienhörer zurückgeholt. Wird der Bedienhörer während eines Telefongesprächs über die Freisprecheinrichtung aus der Halterung entnommen, erfolgt automatisch ein Wechsel zum Bedienhörer.
Tonfolge senden: Mit dieser Funktion werden DTMF-Töne aus den gespeicherten Telefonnummern geladen. Die DTMF-Töne können Sie auch während eines Telefongesprächs direkt über die Tastatur eingeben.
Menü: Während eines Telefongesprächs kann in die Menüs gewechselt werden.
Hinweis
Um eine Rückkopplung mit der Freisprecheinrichtung zu verhindern, findet beim Einlegen des Bedienhörers in die Halterung während eines Telefongesprächs eine akustische Verzögerung statt.